View english version

Moritz Schulz

Moritz Schulz wuchs in Berlin auf. 2005 zog er nach Freiburg, um wissenschaftliche Politik und Islamwissenschaften zu studieren. 2007 drehte er in Istanbul den poetischen Dokumentarfilm ‚Gehsteige‘. 2011 absolvierte er ein Redaktionsvolontariat beim Fernsehsender TV Südbaden. Bis Ende 2017 wirkte er als Redaktionsleiter Politik am Aufbau des Regionalfernsehsenders Baden TV Süd mit. In Ludwigsburg hat er ein Zweitstudium im Bereich Regie/Fernsehjournalismus an der Filmakademie Baden-Württemberg begonnen. Sein Dokumentarfilm ‚Roadside Radiation‘ lief auf zahlreichen internationalen Festivals.

 



← Zurück
Diese Webseite nutzt Cookies und Google Analytics. Klicke hier um mehr über unseren Datenschutz und Cookies zu lernen. Klicke hier um Google Analytics zu deaktivieren.